Austausch mit London 2022

Nach dem schönen Wochenende, das wir alle mit unseren Gastfamilien verbracht haben, hieß es nun wieder: Früh aufstehen und in die Schule! Dort haben einige eine weitere Führung der Latymer Upper School bekommen, die anderen hatten ein letztes Mal die Gelegenheit, den englischen Unterricht mitzuverfolgen.

Danach nahmen wir die Tube zum Natural History Museum, wo wir den Diplodocus “Dippy” sahen, der glücklicherweise wieder zurück in London ist. Außerdem konnten wir noch viele Mineralien und andere Dinosaurier betrachten. Es gab auch viele Teile im Museum, in denen man sich über die Geschichte der Erde informieren konnte.
Nach dem eindrucksvollen Aufenthalt im Museum hatten wir zwei Stunden Zeit, um uns auf der Shoppingstraße King's Road umzusehen.
Später fuhren wir zurück zur Schule, wo wir uns alle mit unseren Gastfamilien trafen und uns für die tolle Zeit bedankten.

Londonaustausch 2022
Londonaustausch 2022
Londonaustausch 2022
Londonaustausch 2022