Ein aufregendes Turnier ist zuende. Im Halbfinale konnten unsere Jungs leider nicht ihre beste Leistung abrufen, zudem waren zwei Spieler noch angeschlagen nach der Zwischenrunde. Der Gegner aus Hessen nutzte diese Schwächen gnadenlos aus und so stand es zur Halbzeit 0:3. In der zweiten Halbzeit gelang zwar eine Leistungssteigerung, aber es reichte nicht mehr, um das Spiel zu drehen. Am Ende gewann Hessen in diesem Spiel verdient mit 4:1.
Nach zunächst großer Enttäuschung ging es dann nur noch um das Ziel, mit einer Medaille nach Hause fahren zu können. Trainer und Team focussierten sich und im Spiel gegen Berlin, die uns gestern in der Zwischenrunde noch 4:3 geschlagen hatte, explodierte das Team förmlich. Großartiger Einsatz, starke Laufwege, Netis mit tollen Paraden im Tor, eine geschlossene Mannschaftsleistung und u.a. drei Traumtore von Zino führten schließlich zu einem grandiosen 5:2 Sieg!
Ein Riesenglückwunsch an das ganze Team und ein großer Dank an Fabio und Philip, die mit mir an der Seite das Team geführt haben.
Fotos: Hauke Bischoff