Projekt 'Crossfit - Fitness in allen Variationen'

Ich von der Redaktion 'Projektwoche' glaubte, dass es schwer sein würde, diese fünf Projekttage extremen Sport zu treiben, aber die Sportskanonen in diesem Projekt von Herrn Akyildiz sagten, dass es für sie leicht sein würde. Leicht war es am Ende nicht für alle, aber sehr schön. Bei dem Projekt 'Crossfit' ging es hauptsächlich um Sport und gesundes Essen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer  wollten alle fit und gesund bleiben, also mussten sie die ganze Woche Sport treiben. Sie mussten fast die ganze Zeit schwere Übungen machen, z.B. mehrere Runden um die Alster laufen. Am Donnerstag kam ein Privatlehrer zu ihnen und zeigte ihnen verschiedene Sportübungen. Da wir in der Schule ein Sportgerüst haben, haben sie auch dort trainiert. Sie haben mit Hanteln, mit Seilen, die sie hin- und herschwingen mussten, und noch mit vielen anderen Dingen Sport gemacht. Nach allen Erkenntnissen fand es jeder hilfreich. Die Grundvoraussetzungen waren natürlich die nötige Motivation und die Anstrengung. Die brachten alle mit!

PW_18_Crossfit
PW_18_Crossfit
PW_18_Crossfit
PW_18_Crossfit
PW_18_Crossfit
PW_18_Crossfit