Preisänderungen nach den Herbstferien

Seit über 30 Jahren besteht die Cafeteria mittlerweile im Johanneum. Und seit über 10 Jahren waren die Preise stabil. Wurden früher noch viele Sonderprojekte mit den Überschüssen finanziert, stand bei zunehmend steigenden Kosten die Preisstabilität im Fokus. Nun ist es aber so weit: die Cafeteria wird nach den Herbstferien ihre Preise anpassen. Die dann aktuell gültigen Preise können dieser Tabelle entnommen werden.

Die gute Nachricht: zumindest in der Cafeteria im Johanneum gibt es kein Personalproblem! Über 15 neue Teammitglieder konnten nach den Sommerferien für die zweiwöchentlichen Morgeneinsätze gewonnen werden. Dabei freut uns sehr, dass sich zunehmend auch die Väter engagieren. Ein weiteres Wirken auch in den nächsten 30 Jahren scheint möglich.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern weiterhin ‚Guten Appetit‘!