c_320_180_16777215_00_images_artikelbilder_schule-mit-profil_faecher_sport_hockey_team.jpg

In der Wettkampfklasse III (Jg. 2001-2003) setzten sich heute in spannenden Spielen sowohl die Mädchen, als auch die Jungen durch und wurden Hamburger Hallenmeister.

Die Mädchen setzten dabei voll auf Qualität statt Quantität und traten ohne Ersatzspielerinnen an. Im Halbfinale gab es einen hart erkämpften 1:0 Sieg und im Finale zeigte unser Team ein fantastisches Mannschaftsspiel und gewannen hoch verdient mit 4:1!

Die Jungs zeigten in zwei dynamischen Spielen ihre ganze Klasse. Im Halbfinale gewannen sie 4:2 gegen das Wilhelm-Gymnasium und bewiesen dabei Nerven aus Stahl. Nachdem der Ausgleich zum 2:2 für das WG auch ein Kippen des Spiels ermöglicht hätte, spielten sie souverän und cool weiter und erzielten zwei wunderschön herausgespielte Tore.

Im Finale ging es genau so weiter. Hoher Einsatz, taktische Disziplin, tolle Einzelaktionen und Teamgeist ermöglichten sogar eine 4:1 Führung, die dann klassisch nach Hause gespielt wurde.

Vielen Dank an alle Spielerinnen, Spieler, Betreuerinnen und Betreuer: ihr wart spitze!!

Hedda, Elena, Marie, Hannah, Antonia, Merle | Betreuerinnen: Emilia, Fanny
team maedchen

Konstantin, Max, Philipp, Philipp, Zino, Robert, Cole, Johannes, Julius, Philipp | Betreuer: Fabio, Markus
team jungs