Kanukurs S3 unterwegs

Am Wochenende traf sich der Kanu-Kompaktkurs aus dem S3 mit 21 Schülerinnen und Schülern, mir (Gl) und Frau Wehnert in Allermöhe, um zwei schöne Kanu-Wanderfahrten entlang der Dove-Elbe und Gose-Elbe zu machen. Zwischendurch musste teilweise umgetragen werden, das Wetter war meist trocken und am Sonntag sehr sonnig. Wir sichteten Fischadler und Eisvögel und konnten uns am Olympiastützpunkt für Kanu und Rudersport entlang der Regattastrecke austoben.

Nasse Füße wurden kurzerhand am Lagerfeuer getrocknet. Dem Gewitter am Sonntag Nachmittag sind wir noch einmal ausgewichen und haben die Technik-Prüfung dann am Fleet vor dem Bootsschuppen durchgeführt. Dank an dieser Stelle an die Gretel-Bergmann-Schule für das Leihmaterial und allen Beteiligten für ein gelungenes Wochenende!

Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3
Kanu-Kompaktkurs S3