Unser Schulteam war dieses Jahr beim Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia / Geräteturnen" erfolgreich und erreichte den 3. Platz. Mit dabei waren: Pia, Isabell, Pauline, Josephine und Antonina.
Der Erfolg lag vielleicht am Maskottchen, das Josephine, die verletzt war, uns mitgegeben hatte, oder an den neuen Trikots, die der Schulverein spendiert hatte. Sicher ist aber, dass Pauline als Leistungsturnerin das Training der Turn-AG sehr engagiert unterstützt hat und dass so schließlich alle Mädchen hervorragend geturnt haben!

Am Schwebebalken
olympia2016
Am Schwebebalken
olympia2016
Am Schwebebalken
olympia2016
Am Schwebebalken
olympia2016
Unser Team
olympia2016
Siegerehrung
olympia2016
Pia, Isabell, Pauline, Josephine und Antonina
olympia2016
Josephines Maskottchen
olympia2016

Fotos: Ingeborg Isenbiel