Wir haben den Internetauftritt unserer Schule renoviert und technisch auf einen aktuellen Stand gebracht. So ist z.B. die Navigation von der linken Seite nach oben verlegt worden; und auch sonst gibt es einige optische Neuerungen.

Unsere Website sieht nicht nur verändert aus, sie bietet jetzt auch viele praktische und interessante Funktionen. Einige der wichtigsten sind:

Über die Hälfte der ca. 5.000 Zugriffe (Visits) pro Woche kommen inzwischen von Smartphones oder Tablets. Daher wurde die Darstellung unserer Inhalte für mobile Geräte deutlich verbessert.

Was sich aber nicht ändern wird: Wir werden Sie und euch auch weiterhin mit aktuellen Informationen rund um unsere Schule, mit Berichten aus dem Schulleben sowie mit Ankündigungen zu interessanten Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern, Informieren und Lesen!