Der Plöner See im Winter
Der Plöner See im Winter

Vom 4. Februar bis zum 6. Februar waren wir mit dem B- (Jungen) und dem A-Chor, dem B- und A-Orchester und den Bands wieder auf dem Probenwochenende in Plön. Wir fuhren um 8:15 Uhr mit drei Bussen los und kamen gegen 10 Uhr an. Und dann ging es auch schon los.

Nachdem wir uns etwas in unsere Zimmer eingelebt hatten, standen auch schon die ersten Proben an. Chor, Band und Orchester waren immer abwechselnd mit den Proben dran, wobei es dazwischen auch eine Stunde Pause gab. Wir hatten in den Pausen viele Möglichkeiten uns zu beschäftigen. Wir konnten rausgehen oder uns in den Zimmern beschäftigen. 

Am Montag, den 6. Februar sind wir dann um 13:00 Uhr wieder abgefahren und kamen um ca. 14:00 Uhr in Hamburg an. Wie letztes Halbjahr war es wieder ein tolles Erlebnis.